Yasmin in Wallenhorst

Telefon: 05407-8849074


Yasmin  in Wallenhorst Yasmin  in Wallenhorst Yasmin  in Wallenhorst Yasmin  in Wallenhorst Yasmin  in Wallenhorst Yasmin  in Wallenhorst
Yasmin
Alter 22
Körpergröße 163 cm
Konfektion 38
Körbchengröße 80B
Herkunft Rumänien
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Tattoos Ja
Piercings Nein

SWEET SEXBOMB...

Ich bin eine heisse, verschmuste Raubkatze und die Erfüllung all Deiner Träume. Spüre meine geschmeidige Haut, versinke in meinen dunklen Katzenaugen und lass Dich verwöhnen. Genieße mein Schnurren, wenn ich mich genüsslich an Dir reibe oder spüre die Krallen meiner Samtpfoten, wenn sie leidenschaftlich Deinen Körper erkunden. Wenn er dann so richtig hart ist und mein knackiger Hintern gegen Deine Lenden drückt, werde ich Dich in den Wahnsinn treiben...


Kiss Kiss

Besonderheiten

Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Yasmin

Erreichbar

Ort: 49134 Wallenhorst
Strasse: Hullerweg 10

Routenplaner

Telefon: 05407-8849074
Handy: 0179-3441864
Homepage: www.partytreff-lavita.de

Zeiten

Montagvon 10bis 1 Uhr
Dienstagvon 10bis 1 Uhr
Mittwochvon 10bis 1 Uhr
Donnerstagvon 10bis 1 Uhr
Freitagvon 10bis 1 Uhr
Samstagvon 12bis 1 Uhr
Sonntagvon 10bis 1 Uhr
Meine Webadresse für die Zeitung: www.nrw-lustmeile.de/Yasmin
Diese Anzeige wurde bisher 2257 mal aufgerufen
Miniaturbilder
Dalum
Kollegin gesucht
Miniaturbilder
Melle - Westerhausen
Julia
Miniaturbilder
Enger
Joyce
Miniaturbilder
Nordhorn
Hanna
Miniaturbilder
Lotte
Heisses Luder
Miniaturbilder
Enger
Bianca
Miniaturbilder

Jobs Angebote
Miniaturbilder
Lotte
Lady Senta
Miniaturbilder
Herford
Luder
Miniaturbilder
Enger
Paula
Miniaturbilder
Lingen
Spielwiese
Miniaturbilder
Herford
Paula
Miniaturbilder
Herford
Mirella
Miniaturbilder
Wallenhorst
Angelika
Miniaturbilder
Osnabrück
Kollegin gesucht
Miniaturbilder
Ibbenbüren
Alicia
Miniaturbilder
Dortmund
NAOMI
Miniaturbilder
Enger
Merlyne