Sofia in Essen

Telefon: 01578-4999994


Sofia  in Essen Sofia  in Essen Sofia  in Essen Sofia  in Essen Sofia  in Essen Sofia  in Essen Sofia  in Essen Sofia  in Essen
Sofia ist eine aufgeweckte deutsche junge Frau, die studiert!

Ich bin Sofia und NEU (Anfängerin) ! Mit meiner tollen schlanken Figur und meinem sexuellen Charme werde ich Dich verzaubern. Ich werde Dich zärtlich und mit viel Zeit verwöhnen. Heisse Küsse gehören einfach bei mir zum gutem Sex dazu! Ich bin manchmal etwas schüchtern und traue mir vielleicht noch nicht alle Praktiken zu, aber vielleicht zeigst Du mir ja das Ein oder Andere ?

Du kannst gerne längere Termine bei mir buchen damit wir beide den Genuss in vollen Zügen auskosten können.

Tausend Küsse deine Sofia

Alter:21 Jahre
Geschlecht:Girl
Körbchengröße: 70A
Konfektion:34
Größe:170 cm
Hauttyp:europäisch
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Intimrasur:komplett rasiert
Sprachen:Deutsch

Temperament:
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Besonderheiten

    Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

    Kontaktdaten

    Name: Sofia

    Erreichbar

    Ort: 45143 Essen
    Strasse: Westendhof 11

    Routenplaner

    Telefon: 01578-4999994
    Handy: 0175-4762476
    Homepage: www.Kuschelluder.de

    Zeiten

    Montagvon 10bis 20 Uhr
    Dienstagvon 10bis 20 Uhr
    Mittwochvon 10bis 20 Uhr
    Donnerstagvon 10bis 20 Uhr
    Freitagvon 10bis 20 Uhr
    Samstagvon 10bis 20 Uhr
    Sonntagvon 10bis 20 Uhr
    Meine Webadresse für die Zeitung: www.nrw-lustmeile.de/Sofia
    Diese Anzeige wurde bisher 4127 mal aufgerufen