Mia in Münster

Telefon: 0251-93265992


Mia  in Münster Mia  in Münster Mia  in Münster Mia  in Münster Mia  in Münster
Mia - Anfängerin
Eine echte Anfängergin möchte mit Dir sinnliche Stunden ohne Zeitdruck genießen!
Ich bin die kleine Mia (25J.) und bin für fast jeden Spaß zu haben .Man sagt, ich habe ein bildhübsches Gesicht,
feurige Glutaugen und ein strahlendes Lachen. Ich habe eine 36er Figur, bin 158 cm gross, habe schöne Teenagerbrüste (OW 75A)
und bin glatt rasiert.
Besuche mich doch einfach und zeig mir die schönste Sache der Welt.

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, und ich denke, das habe ich ;) Dann ruf mich einfach an. Ich freue mich von dir zuhören .
Deine Mia

Sedcard

Alter:25 Jahre
Geschlecht:Girl
Körbchengröße: 75A
Konfektion:34
Größe:158cm
Sprachen:Deutsch


Temperament:

verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Ganz WICHTIG SEX nur mit Schutz!!!

Service

Französisch: Ja

Stellungen:69,Spanisch,Facesitting,Dreier

Massage: Body to Body, Öl-Masage, Hodenmassage, Handmasage, Eotikmassage

NS/KV: NS aktiv KV : nein

AV: Analverkehr nein

Zielgruppe: Damen, Herren und Paare

Cumshot: GB, KB

Zärtlichkeiten: küssen, schmusen u. streicheln

Sonstiges: Toys, Bi-Spiele, Striptease, GF6


Besonderheiten

  • Fr.nur mit Schutz
  • offen für Deine Wünsche
  • Service aktiv
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • Service auf Anfrage
Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Mia
Sprache: Deutsch

Erreichbar

Ort: 48155 Münster
Strasse: Höltenweg 49

Routenplaner

Telefon: 0251-93265992
Handy: 0151-29999985
Homepage: www.Traumgebiet.de

Zeiten

Montagvon 10bis 20 Uhr
Dienstagvon 10bis 20 Uhr
Mittwochvon 10bis 20 Uhr
Donnerstagvon 10bis 20 Uhr
Freitagvon 10bis 20 Uhr
Samstagvon 10bis 20 Uhr
Sonntagvon 10bis 20 Uhr
Meine Webadresse für die Zeitung: www.nrw-lustmeile.de/Mia
Diese Anzeige wurde bisher 828 mal aufgerufen