Antonella in Enger

Telefon: 05224-93 74 576


Antonella  in Enger Antonella  in Enger Antonella  in Enger Antonella  in Enger Antonella  in Enger Antonella  in Enger

Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Antonella und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befriedigung. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versauten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Antonella



Zu mir "Antonella":

Ich heisse Antonella und bin 36 Jahre, habe lange, brünette Haare und bin 175cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin dominant, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Türkisch

Antonella
Herkunftsland:Italien
Alter:36
Geschlecht:Girl
Größe:175 cm
Konfektion38
BH:85 C
Hauttyp:europäisch
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Intimrasur:komplett rasiert
Herkunftsland:Italien
Sprachen:Deutsch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
Temperament:dominant, anschmiegsam

Besonderheiten

    Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

    Kontaktdaten

    Name: Antonella

    Erreichbar

    Ort: 32130 Enger
    Strasse: Meller Str.199

    Routenplaner

    Telefon: 05224-93 74 576
    Handy: 0151 -187 392 97
    Homepage: www.lovetoxic.de

    Zeiten

    Montagvon 12bis 1 Uhr
    Dienstagvon 12bis 1 Uhr
    Mittwochvon 12bis 1 Uhr
    Donnerstagvon 12bis 1 Uhr
    Freitagvon 13bis 3 Uhr
    Samstagvon 13bis 3 Uhr
    Sonntagvon 13bis 1 Uhr
    Meine Webadresse für die Zeitung: www.nrw-lustmeile.de/Antonella
    Diese Anzeige wurde bisher 1622 mal aufgerufen